Startseite
Meine Geschichte
Mein Fotoalbum
Meine Ahnentafel
Archiv
Meine Favoriten im WWW
Kontakt
Impressum

Geburt

Geburt

Ich erblickte am 01.04.2007 das Licht der Welt, in einem gemütlichen Zimmer in einem großen Haus in der Nähe von Syke und mit mir noch 9 weitere kleine Berner- Sennen- Wollknäule.
4 Wochen lang durften wir in Ruhe essen und schlafen wann wir wollten, doch dann ließ unsere Menschenmama andere Leute zu uns und sie kamen in Scharen( Schluß wars mit der Ruhe).
Nun, wie sollte es anders sein mich suchte eine Familie mit 3 kleinen Kindern aus( obwohl ich mich so schön versteckt hatte), aber dann nahmen sie mich auf den Schoß( immer schön der Reihe nach) und alle konnten so klasse kraueln.
Als sie nach 4Wochen wieder kamen haben wir uns sofort erkannt und ich bin immer zum saugen schnell zu meiner Mutti gelaufen( aber sie wollten doch den dicksten), und dann zum kraueln wieder zu meiner - bald - neuen Familie.


 


Nach oben

Meine Geschichte / Einzug in mein "Zuhause"