Startseite
Meine Geschichte
Mein Fotoalbum
Meine Ahnentafel
Archiv
Meine Favoriten im WWW
Kontakt
Impressum

Meine Geschichte

Geburt Ich erblickte am 01.04.2007 das Licht der Welt, in einem gemütlichen Zimmer in einem großen Haus in der Nähe von Syke und mit mir noch 9 weitere kleine Berner- Sennen- Wollknäule. 4 Wochen lang durften wir in Ruhe essen und schlafen wann wir wollten, ...

 

Einzug in mein "Zuhause" Dadurch, daß ich mir den Kopf so dolle gestoßen habe, mußten wir mit dem nach Hause fahren noch ein bischen warten, doch dann war es soweit ich war 9 Wochen und ein paar Tage alt und sollte die große Welt entdecken ...

 

Erster Urlaub Nach einer Woche Einleben ging es dann zum Campingplatz ; puh war das heiß. Aber am See liegen, alles beobachten und den Bauch schön kühlen, ...

 

Mit 7 Monaten " Es mußte ja so kommen!" Ich mußte eine Woche in der Tierklinik verweilen, tja ich hatte einen ziemlichen Stein verschluckt und der wollte nicht wieder raus. Viel mitbekommen hab ich von der ganzen Sache nicht, ...

 

Sylvester So, den Tag hab ich mit Hilfe meiner Kuschelfinger auch gut überstanden. Komisch war diese Woche schon! Irgendwo knallt es,...

 

Mit 11 Monaten Einige Besuche beim Tierarzt mußte ich wieder über mich ergehen lassen, aber nur wegen Spucken und Durch....! Meine Familie hat immer soviel Schiss um mich nur weil ich einmal diesen blöden Stein ...

 

1 2

Weiter



Nach oben

Geburt