Startseite
Meine Geschichte
Mein Fotoalbum
Meine Ahnentafel
Archiv
Meine Favoriten im WWW
Kontakt
Impressum

Erster Urlaub

Erster Urlaub

Nach einer Woche Einleben ging es dann zum Campingplatz ; puh war das heiß.


 


Nach oben

Aber am See liegen, alles beobachten und den Bauch schön kühlen, war es dann doch um einiges angenehmer.
Das Wasser auch wenn ich ein Berner bin, find ich nicht so toll,
"kann ja noch werden",sagt Frauchen aber ich glaube das wird nicht mein Lieblingssport.
Hier auf dem Campingplatz verbringen wir also unseren Sommer, mit ein bischen "Spazieren gehn" ich nenne es Zeitung lesen,

"üben" aber auch das nenn ich anders :
hinsetzen- was zu essen bekommen,
an einer Stelle länger sitzen bleiben auch wenn Frauchen den Hampelmann macht - ganz viel von der leckern Wurst essen,

"viel schlafen" will ja groß und stark werden,

"in die füße beißen" wenn die damit immer so wackeln,

"spielen" andere Hunde kennen lernen und

"ganz viel fressen" eine kleine Mahlzeit zu mir nehmen.


 


Nach oben

Einzug in mein "Zuhause" / Mit 7 Monaten