Startseite
Meine Geschichte
Mein Fotoalbum
Meine Ahnentafel
Archiv
Meine Favoriten im WWW
Kontakt
Impressum

Mit 7 Monaten

Mit 7 Monaten

" Es mußte ja so kommen!" Ich mußte eine Woche in der Tierklinik verweilen, tja ich hatte einen ziemlichen Stein verschluckt und der wollte nicht wieder raus.
Viel Mitbekommen hab ich von der ganzen Sache nicht, hatte halt solche Bauchschmerzen und das Essen wollte nicht in mir bleiben, weshalb ich einen Bärenhunger hatte.
Aber zu Essen bekam ich in der Klinik erst gar nichts und dann immer nur so wenig.
Als mein Rudel mich dann nach 2 Operationen wieder mit nach Hause genommen hat, dachte ich jetzt wird alles besser. Aber nein, auch hier bekam ich nur sehr wenig! Was blieb mir anderes übrig als draussen alles aufzusammeln, was war das Resultat? Ich wurde nur noch mit Leine rausgebracht, das geht doch gar nicht, nichts ging mehr. Naja, viel Kraft zum Toben hatte ich eh nicht.
Aber so nach vier Wochen war ich wieder hergestellt, bekam viel zu fressen, konnte rumtoben und auch einen ganzen Stollen klauen (worüber die sich alle so gefreut haben und immer sagten " Jetzt ist er endlich wieder der Alte", weiß ich immer noch nicht so genau,den geschimpft haben sie ordentlich!).
Und dann haben wir ordentlich gefeiert.


 


Nach oben



Nach oben

Erster Urlaub / Sylvester